International Federation for Human Safety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabriel McCohan

Gabriel McCohan


Anzahl der Beiträge : 39

Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?   Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? EmptyFr Okt 25, 2013 9:21 am

Komm mit seinen schwarzen Flügen, die sich im seichten Wind sacht bewegten um so auf seine Brüder und Schwestern aufmerksam zu machen.
Lange hatte er sie nicht mehr gesehen und fragte sich wo sie sich im Moment wohl alle rum trieben.
Er war lange nicht mehr "oben" gewesen, doch hatte er immer ein inneres Gespürt dafür seine Familie zu erahnen.

"Raphael, Michael, Uriel wo seit ihr bloß alle? Wie lange wollt ihr mich noch alleine lassen? Ich kann die Menschen und den Himmel nicht alleine beschützen!
Auch euch andere Engel suche ich. Ob Weiblich oder Männlich ist mir völlig egal, Hauptsache ihr kehrt wieder zurück.


Über mich:
Die meiste Zeit bin ich allerdings auf der Erde, habe dort einen Partner (Vampir^^) und beschütze ihn, so wie alle die mich brauchen. Ich wohne in Sydney und im Himmel. Wir Engel können einige interessante Fähigkeiten besitzen, welche das sind hängt davon ab was man gern hätte.
Dies könnte man dann gern besprechen.


Also, wie wäre es, hast DU Lust auf eine wirklich interessante Rolle? Ich würde mich freuen, denn Langweilig wird uns ganz sicher nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?   Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? EmptyFr Okt 18, 2013 10:48 am

Und falls du doch nicht so krank bist und einen super heißen, ganz normalen Typen suchst, dann melde dich doch einfach bei mir ^^
Chifre: viel_heißer
Nach oben Nach unten
John Doe

John Doe


Anzahl der Beiträge : 92

Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?   Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? EmptyFr Okt 18, 2013 10:46 am

Psychopath sucht Frau.

Ich suche noch immer jemanden der willig ist mein geliebtes Weib zu playen. Sie sollte eine Vorliebe für Masochismus und intimitäten in anderen Bereichen haben. Ebenso wie ich sollte sie es lieben andere zu Demütigen und auch eine entsprechende Vorgeschichte mitbringen. Gerne würde ich in Einsamen Stunden an sie denken können und mir vorstellen was sie grade anderen antun könnte. Wenn du diese Frau bist und mich und viele andere Glücklich machen willst melde dich doch unter der Chifre 999666.

Nach oben Nach unten
Thomas Cooper
Moderator
Thomas Cooper


Anzahl der Beiträge : 40

Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? Empty
BeitragThema: Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?   Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? EmptyDo Sep 19, 2013 3:58 am

Um es Dir als Gast vllt einfacher zu machen eine Rolle aus zusuchen kannst Du hier sehen WER genau gesucht wird.
Ob es nun Freund/in, Familienangehöriger oder Affäre sein soll oder doch nur ein gute/r Freund/in.

Die Liste der Gesuche wird ständig erneuert, sobald die gesuchte Person gefunden wurde.^^
Also viel Spaß bei der Suche und wenn was gefällt dann einfach im dazugehörigen Thread melden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?   Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder suchen.... Vielleicht Dich!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Federation for Human Safety  ::  :: ... und noch viel mehr zu erleben. (Hier könnte deine Bewerbung stehen) :: Spezielle Gesuche-
Gehe zu: