Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Engel   So Aug 11, 2013 7:30 am

Engel (gefallene wie auch die normalen)

Können verletzt werden wie Menschen, und auch die Heilungszeiten sind die selben. Doch wirkt ihr Blut auf alle Rassen gleich heilend das diese Zeiten halbiert werden.

Können nur von ihres Gleichen getötet werden. Wenn sie andere töten, werden sie nicht vernichtet sondern kehren in anderen Gestalt wieder. Da kommt es drauf an wie der Tod verlaufen ist, es kann sein das sie neugeboren werden, oder aber auch wenn sie noch dringende Angelegenheiten haben in einen fremden Körpern gleiten und diesen übernehmen.

Sie haben Blut in sich doch schmeckt es anders wie Menschenblut, einmalig für Vampire.
Wenn Vampire dieses trinken verfallen sie in eine Art Rausch und wenn sie es doch schaffen sich zu lösen bevor der Körper versagt, wollen sie dieses immer wieder und davon auch immer mehr.

Wenn sie von diesen gebissen werden gehen sie nicht in die Wandlung. Die Wunde verheilt mit der typischen Narbe, welche auch bleiben wird. Die Augen der Vampire nehmen dann einen blauen Ton an.

Sie sind stark aber nicht schnell. Von der Kraft her können sie es mit den Vampiren und Wölfen aufnehmen, doch sind sie nicht schneller wie ein Mensch. Erst in ihrer Engelsgestalt können sie ohne Probleme die Wölfe und auch die Vampire von der Stärke her besiegen.

Wenn sie lieben können dann für immer, eine Liebe kann aber nur halten wenn sie beide auch dafür Kämpfen. Sehr selten kommt es nur zu einer Liebe, meist ist es eher nur ein Vergnügen mit gleichgesinnten.

Jeder Engel besitzt eine Gabe die auf seine Herkunft schließen lässt

Wenn Vampire das Blut der Engel trinken bekommt Ihre Iris die Farbe blau welche bei Menschen Blut sonst rot wäre und bei Tierblut golden. Noch dazu spüren sie die Sexuellen Tätigkeiten der Engel wenn sie welche haben, und die Lust ist dann auch in ihnen wenn ihnen auch die Kraft gegeben wird.

Die Engel unterscheiden sich untereinander noch einmal. Und zwar in jene die nur ihre Engelsgestalt haben, die die auch als Menschen leben können, und die die gar keinen eigenen Körper haben..
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.forumieren.de
 
Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» [Engel] Shiro Sakaine
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Federation for Human Safety  ::  :: Es gibt viel zu entdecken... :: Rassenübersicht-
Gehe zu: