International Federation for Human Safety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua Benett

Joshua Benett


Anzahl der Beiträge : 243

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDo Sep 26, 2013 3:45 am

Hi Glimmer!

Bei den Gesuchen sind Rachel und Paul gefunden. Mein Bruder wird noch immer gesucht Wink
Ansonsten brauchen wir Leute im Ministerium die auch gern mal Unruhe stiften, Vampire (Volturi, Cullens oder Frees), Gestaltenwandler (Wölfe/Pumas), Wasser-/Feuerwesen eigentlich alles was das Herz begehrt^^

Schau dich einfach um Smile

Gruß Joshua
Nach oben Nach unten
Glimmer
Gast
Anonymous



Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDo Sep 26, 2013 2:53 am

Ich wollte mal Fragen wer drigend gesucht wird oder ob eins der Gesuche noch offen ist?
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
Mary Alice Brandon Cullen


Anzahl der Beiträge : 1951

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Sep 11, 2013 9:59 am

Entschuldigung Loti, ich war ein wenig am Fernsehen und hab nicht richtig geschaut deswegen melde ich mich erst jetzt.

Dringend suchen wir eigentlich Leute mit Ideen, grade im Ministerium suchen wir Menschen die auch mal ein wenig fies werden können und die Unruhen in den Griff bekommen würden.

Und im Bereich der Vampire, welche die in der Volturi Kolonie wohnen möchten und dort ein neues Leben aufbauen möchten mit den Regeln des Ministeriums zusammen.

Das wäre das was dringend wäre, an bestimmten Chara eher weniger das wir da wirklich vorgaben hätten was gesucht wird.

LG Alice
Nach oben Nach unten
https://roleplayinggame-ifhs.forumieren.de
Loti
Gast
Anonymous



Fragen? Empty
BeitragThema: ...   Fragen? EmptyMi Sep 11, 2013 8:57 am

Hallo Ihr ,

ich hab da nur mal ne kurze Frage . Wenn sucht ihr denn dringend ? Hatte das nicht gesehen in der Charakterliste ode rich habe es einfach nur übersehen Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen? Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? EmptyMi Jan 09, 2013 9:39 am

Du hast Interesse? Bist dir aber noch nicht ganz sicher und möchtest vielleicht noch bestimmte Dinge erfragen? Dann hab keine Angst hier rein zu schreiben. Wir beißen nicht und beantworten dir gern alles Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Federation for Human Safety  ::  :: ... und noch viel mehr zu erleben. (Hier könnte deine Bewerbung stehen)-
Gehe zu: